VIP Club

Bringen Sie Ihre Spielerfahrung auf die nächste Stufe, wenn Sie dem PlayToro VIP Club beitreten! Wenn Sie ein VIP sind, ist es sogar noch lohnenswerter, Online-Spielautomaten bei PlayToro zu spielen. Sie kommen in den Genuss exzellenter, exklusiver Belohnungen, die nur für Sie ausgewählt wurden, sowie eines persönlichen Kontomanagers und vielem mehr. Sehen Sie sich unten an, was Sie von unserem Treueprogramm erhalten können. 

 

Spielen Sie einfach Ihre Lieblings-Spiele und steigen Sie auf ein höheres Niveau auf, um durch unser Treueprogramm in den Genuss zusätzlicher Belohnungen zu kommen. In unserem VIP Club gibt es 6 Stufen. Spielen Sie weiter, um die von Ihnen gewünschte Stufe zu erreichen und erhalten Sie eine Einladung zu den Diamond und Red Diamond unseres exklusiven VIP Clubs.

Treten Sie unserem Club bei

Unser VIP Club der obersten Ebene ist nur mit Einladung zugänglich. Spielen Sie weiterhin Online-Spielautomaten, sammeln Sie VIP-Punkte, um eine höhere Stufe zu erreichen, und genießen Sie noch mehr Belohnungen. Schauen Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail mit Ihrer exklusiven Einladung, unserem VIP Club beizutreten, und erhalten Sie Zugang zu wirklich atemberaubenden Luxusbelohnungen, Vergünstigungen und Vorteilen.

Premium Geschenke

Die Mitglieder unseres VIP Clubs erhalten täglich exklusive Angebote für besondere Geschenke, die auf Ihre Vorlieben und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ihr Kundenbetreuer wählt jeden Tag Optionen aus, aus denen Sie auswählen können, mit Geschenken, die einzigartige Promotionen, Gratisgeschenke, ausgewählte Veranstaltungen und noch mehr Vorteile umfassen, die nur darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden.

Persönlicher Konto-Manager

Wenn Sie Mitglied in unserem VIP Club sind, erhalten Sie die volle VIP-Behandlung. Das bedeutet persönliche Betreuung durch Ihren eigenen Kundenbetreuer, der Ihnen maßgeschneiderte Angebote unterbreitet, von denen wir wissen, dass sie Ihnen gefallen werden, der Sie zu den besten Spielen führt, von denen wir wissen, dass Sie sie genießen werden, und der sich generell dafür einsetzt, Ihnen ein einzigartiges Spielerlebnis zu bieten.

Exklusive Turniere

Wenn Sie Teil unseres exklusiven VIP Clubs sind, können Sie auch an Turnieren mit beschränktem Zugang teilnehmen, die wir nicht für die breite Öffentlichkeit anbieten. Premium-Turniere stehen nur VIP-Spielern zur Verfügung, und wie zu erwarten, sind sie mit Preisen auf Premium-Niveau verbunden. Wir sprechen hier von Luxusbelohnungen und riesigen Auszahlungen wie Autos, Fernseher, All-Inclusive-Reisen und vieles mehr.

Schnellere, höhere Auszahlungen

Wenn Sie Mitglied im VIP Club sind, werden Sie erfahren, wie schnell Ihre Auszahlungen sein können. Wir bieten unseren VIPs ein Schnellverfahren für Auszahlungen an, was bedeutet, dass Sie sich Ihre Gewinne schnell auszahlen lassen können. Darüber hinaus steht VIP-Mitgliedern eine größere Auswahl an verschiedenen Zahlungsmethoden zur Verfügung, so dass Sie im Handumdrehen auf Ihr Geld zugreifen können.

VIP Club

Upgrade your playing experience to the next level when you join the PlayToro VIP Club! When you’re a VIP, it’s even more rewarding to play online casino games at PlayToro. You’ll enjoy excellent, exclusive rewards chosen just for you, a personal account manager, and much more. Check out what you’ll get from our loyalty plan below.

Just play your favorite games and level up to enjoy extra rewards through our loyalty plan. There are 6 levels in our casino VIP Club. Play on to reach the level you want and get an invitation to the Diamond and Red Diamond levels of our exclusive VIP Club.

Join our Club

Our top-level VIP Club is invitation-only. Keep playing online slots or casino games, earn VIP points to level up, and enjoy even more rewards. Check your email inbox for an email with your exclusive invitation to join our VIP club and get access to truly head-spinning luxury rewards, perks, and benefits.

Premium Gifts

Our VIP club members receive exclusive daily offers for special gifts that are customized to your preferences and needs. Your account manager hand picks options for you to choose from every day, with gifts that include unique promotions, free gifts, select events, and even more benefits that are waiting for you to discover them.

Personal Account Manager

When you’re a member of our casino VIP club, you get the full VIP treatment. That means personal attention from your dedicated account manager who’ll suggest tailored offers that we know you’ll like, guide you to the best games that we know you’ll enjoy, and generally be devoted to giving you a one-of-a-kind playing experience.

Exclusive Tournaments

When you’re part of our exclusive VIP club, you’ll also get to play in limited-access tournaments that we don’t offer to the general public. Premium tournaments are only available to VIP players, and as you’d expect, they come with premium-level prizes. We’re talking luxury rewards and huge payouts like cars, TVs, all-expenses-paid vacations, and more.

Higher, faster withdrawals

When you’re a VIP Club member, you’ll find out just how fast withdrawals can be. We provide our VIPs with a fast track withdrawal system that means that you can cash out your winnings swiftly. On top of that, VIP members get to use a wider variety of different payment methods so that you can access your money in a flash.