AKTIONEN

PlayToro Promotionen

Online-Spielautomaten-Spiele machen immer Spaß, aber mit den fantastischen Boni von PlayToro sind sie noch lohnenswerter. Unser 100% Willkommensbonus ermöglicht Ihnen den bestmöglichen Start mit bis zu 100€ + 25 Freispielen an den extrem beliebten Book of Dead Slots. 18+ AGB gelten.

Mit dem Willkommensbonus ist die Sache noch nicht zu Ende. Unsere Top-Promotionen und tägliche Promotionen laufen die ganze Zeit weiter. Außerdem können Sie an aufregenden Turnieren teilnehmen und Preise wie einen exotischen Urlaub, neue Autos und Fernseher, modernste Smartphones und natürlich Geldpreise gewinnen.

Genießen Sie die besten Bonus-Runden und Freispiele bei jedem aufregenden Online-Spielautomaten-Spiel, und spielen Sie sich durch die Stufen in unserem VIP-Club, um ein noch aufregenderes Erlebnis zu haben.

Beste Spiel-Promotionen

Wir erweitern ständig unsere Promotionen und aktualisieren sie, um sicherzustellen, dass Sie immer die besten Bonusangebote erhalten.

Zusätzlich bieten wir Ihnen einen fantastischen Registrierungsbonus von bis zu 100€ + 25 Freispielen. Jeden Tag finden Sie neue attraktive Bonusangebote in der Rubrik "Tägliche Promotionen", die von Freispielen und Bonus-Runden bis hin zu Reisen und luxuriösen Geschenken reichen.

Tolles Angebot an jedem Tag

Mit unseren täglichen Promotionen können Sie jeden Tag ein neues tolles Angebot auswählen und Ihre Spielerfahrung ständig erweitern. Unser VIP-Club präsentiert ständig neue Geschenke und Angebote, einschließlich exklusiver Vergünstigungen, die für normale Spieler nicht verfügbar sind. 

Sie genießen persönliche Betreuung durch Ihren eigenen Kontomanager, der die besten Turniere und Angebote für Sie auswählt. Je mehr Sie spielen, desto höher klettern Sie auf der VIP-Leiter.

Einzahlungsbonus

Play Toro hat den besten Einzahlungsbonus, den Sie sich erhoffen können. Sie erhalten nicht nur einen 100% Bonus von bis zu 100€, sondern auch noch 25 weitere Freispiele für unsere sehr beliebten Book of Dead Online-Spielautomaten. 18+ AGB gelten.

Das bedeutet, dass Sie mehr Spielguthaben haben, mit dem Sie Preise gewinnen können. Setzen Sie Ihr Guthaben bei Ihren Lieblings-Spielen ein, wie Gonzos Quest, Fishin Frenzy, Starburst, Reactoonz und Book of Dead.

Fordern Sie Ihren Willkommensbonus ein

PlayToro liebt es, neue Spieler willkommen zu heißen, deshalb haben wir einen fantastischen Willkommensbonus für Neulinge. Außerdem endet die Geschichte nicht, wenn Sie an unseren Online-Spielen teilnehmen; wir bieten weiterhin aufregende Bonusangebote, von Freispielen bis hin zu Premium-Geschenken.

Aber es geht nicht nur um die Boni. Wir bieten auch die mitreißendsten Spiele von den besten Spieleanbietern wie Microgaming, NetEnt oder Play'n GO. Unser Kundendienst ist unübertroffen, und unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr und in 8 Sprachen erreichbar.

Außerdem können Sie unseren Zahlungsmethoden vertrauen. Wir verwenden nur die sichersten Methoden mit Verschlüsselung auf Bankenniveau für Einzahlungen und Auszahlungen, wie z. B. Trustly. Wenn Sie dies mit den besten Boni und Promotionen kombinieren, ist es unmöglich, zu widerstehen.

PlayToro ist Ihre beste Wahl für ein aufregendes und unterhaltsames Spielerlebnis mit über 1.500 neuen und klassischen Online-Spielautomaten, den besten Promotionen, Boni und VIP-Belohnungen sowie einem erstklassigen Kundensupport und sicheren Zahlungen.

PROMOTIONS

PlayToro Casino Promotions

Online casino and slots games are always fun, but they’re even more rewarding with PlayToro’s amazing casino bonuses. Our 100% casino welcome bonus gets you off to the best possible start, with up to €100 + 25 free spins on the extremely popular Wild Toro slots. 18+ Ts&Cs Apply.

It doesn’t end with the welcome bonus. Our top promotions and casino daily picks are going on all the time, plus you can join exciting casino tournaments for prizes like an exotic holiday, new cars and TVs, top of the line smartphones, and of course, cash prizes.

Enjoy the best casino bonus rounds and free spins with every exciting online slots game, plus play your way up the levels in our VIP club for an even more scintillating casino experience.

 

Best Casino Promotions

We’re constantly adding to our casino promotions and updating them to make sure that you always get the best casino bonus offers.

As well as our fantastic casino sign up bonus of up to €100 + 25 free spins, you’ll find ongoing progressive and daily jackpots for attractive prizes. Every day, you’ll find new appealing bonus offers in the daily picks section, which go all the way from free spins and bonus rounds to vacations and luxury gifts.

Play our casino tournaments, which carry their own special jackpots and unique prizes.

 

Amazing Offer on Every Day

Our daily picks mean that you can pick a new amazing offer every day and keep expanding your playing experience. Our VIP club presents new gifts and offers all the time, including exclusive perks that aren’t available to regular players.

You’ll enjoy personal attention from your own dedicated account manager who’ll select the best tournaments and offers for you to enjoy. The more you play, the higher you’ll climb on the VIP ladder.

 

Deposit Bonus


Play Toro has the best casino deposit bonus that you could hope for. Not only will you enjoy a 100% bonus of up to €100, you’ll also get another 25 free spins for our highly popular Wild Toro online slots. 18+ Ts&Cs Apply.

That means you have more playing balance to use for the chance to win prizes and jackpots. Spend your balance on your favourite games, like Monopoly, Book of Dead, Fluffy Favourites, and Fishin’ Frenzy.

 

Claim Your Welcome Bonus

PlayToro loves welcoming new players, which is why we have such a fabulous welcome bonus for newbies. It doesn’t end when you join our online casino, either; we continue to provide thrilling casino bonus offers, from free spins to premium gifts and mega cash jackpots.

But it’s not just about the bonuses. We also offer the most immersive games from the best game providers like SG Digital, Merkur, and Microgaming. Our customer service is second to none, with customer support in 8 languages.

Plus, you can trust our payment methods. We only use the most secure payment methods with bank-level encryption for deposits and withdrawals, like Paysafecard, Visa and Mastercard debit cards, Skrill, and PayPal. When you put that together with the best casino bonus and casino promotions, it’s impossible to resist.

PlayToro is your best choice for an exciting and fun playing experience with over 3,000 new and classic online slots and live casino games, the best promotions, bonuses, and VIP rewards, and top customer support and secure payments.